Adresse:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
Beantragt

Datenschutzerklärung

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Website nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann und ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht möglich ist.

AGBs

Geltungsbereich Die folgenden AGB gelten für alle Dienstleistungen, die von uns erbracht werden.

Leistungsumfang Wir erbringen Dienstleistungen im vereinbarten Umfang. Der genaue Umfang wird individuell zwischen uns und dem Kunden vereinbart.

Vergütung Die Vergütung richtet sich nach dem individuell vereinbarten Leistungsumfang. Eine Änderung der Vergütung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung beider Parteien.

Termine Termine werden individuell vereinbart. Bei Verzögerungen aufgrund von Umständen, die nicht von uns zu vertreten sind, können wir nicht haftbar gemacht werden.

Haftung Wir haften nur für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz unsererseits entstehen.

Geheimhaltung Wir verpflichten uns, alle Informationen, die uns im Zusammenhang mit der Erbringung unserer Dienstleistungen bekannt werden, vertraulich zu behandeln.

Schlussbestimmungen Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon unberührt.

Urheberrecht

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Webseiten

Dieses Impressum gilt auch für die Domains: sv-studios.de, hero-wars.eu, cpauen.de, djts.eu, anyhosting.eu